Saloneröffnung September 2013...

Im September 2013 eröffnete ich meinen ersten eigenen Friseursalon in Mühlhausen-Ehingen.

Durch die tatkräftige Unterstützung von meinem Mann, der immer hinter mir steht und meiner Familie konnte ich meinen Traum von eigenem Salon verwirklichen.

 

Dank meiner Familie und meiner Freunde, welche mir sehr viel bei den Vorbereitungen geholfen haben, gab es für alle Besucher ein leckeres Häppchen-und Kuchen-Buffet mit Sektempfang und kleiner Frisurenshow meiner Arbeiten.

 

Mein Dank gilt selbstverständlich auch der Bevölkerung von Mühlhausen-Ehingen und allen Gästen, die vorbei gekommen sind und unsere Eröffnungsfeier mit Leben und Freude erfüllten. Viele von Ihnen sind jetzt auch ein Teil treuer Kunden geworden, mit denen wir immer viel Spaß haben.

 

Danke auch an unseren DJ Dennis Dorn, der für die musikalische Unterhaltung sorgte.