Über mich...

Jasmin Saval


Im Jahr 2011 absolvierte ich meine Lehre in meinem Traumberuf zur Friseurin erfolgreich als Innungssiegerin. Danach arbeitete ich als Friseurgesellin bis ich im Jahre 2013 meinen Friseurmeister in Lörrach machte und diesen erfolgreich abschloss, um den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen und mir einen Traum zu erfüllen. 

Im September 2013 war es so weit: Ich eröffnete meinen ersten, eigenen Salon in Mühlhausen-Ehingen und schuf  den Salon Haarstudio Jasmin Melzer.  Diesen führte ich über 6 Jahre stolz, erarbeitete mir einen großen Kundensstamm, sammelte viel Erfahrung sowohl im fachbereich selbst, in der Führung und Ausbildung von Mitarbeitern und was die Arbeit und dem Umgang mit Menschen angeht.

Im Sommer 2015 heiratete ich meinen Mann, der mich bei all meinen Vorhaben unterstützt. 2018 haben wir einen wunderbaren Sohn bekommen. Ich nahm mir ein halbes Jahr Elternzeit, arbeitete danach wieder zwei Tage die Woche und habe dann, zum Jahresende 2019 beschlossen, meine Arbeit, meine Familie und mein zu Hause zu vereinen.

Mein Mann baute mir im eigenen Haus einen wunderschönen Salon aus, mit viel Arbeit und wie immer, mit Liebe zum Detail, so dass ich zum Jahresanfang 2020 umziehen und ab diesem Zeitpunkt  in Schlatt am Randen neue Wurzeln schlagen konnte.  So wurde aus Haarstudio Jasmin Melzer nun Haarstudio Jasmin Saval.